LIGHTHOUSE III - Ein kleiner Rückblick



Am 09.05.09 war es wieder soweit. Etwa 70 junge Leute aus den verschiedensten
Orten und Gemeinden trafen sich zu den 3. Abend von Lighthouse. Die Musik von unserer Band Different,
das Mini-Theater und die Andacht drehten sich ganz um die Liedzeile:

Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit
in einer Welt in der nichts sicher scheint.
Gib mir in dieser schweren Zeit irgendwas das bleibt.
Irgendwas bleibt - Silbermond

Die Botschaft des Abends war: Gott gibt Dir Sicherheit denn er verändert sich nicht!
Er wird nicht aufhören Dich zu lieben !
Eine Besonderheit war diesmal auch die neu eingerichtete Cocktail-Bar in unseren neuen
U-30 Raum (mehr als 30 Leute passen einfach nicht in den Raum).
Wer wollte konnte neue Kontakte knüpfen, über den Glauben reden,
die Atmosphäre und das Essen genießen, kickern oder auf der Straße Volleyball spielen !
Wir als Mitarbeiter waren wieder einmal begeistert wie viele Hände angepackt haben und
ein stundenfüllendes Programm entstand. Cool war auch, dass viele neue Gesichter auftauchten.
Und die gute Nachricht: Lighthouse IV wird folgen!!
Vielleicht kommst diesmal auch du ?


Lighthouse III -> IV (Video)